Pinned post

@ubports also langsam sollte wenigstens das on sauber laufen. Auch das einbuchen über W-Lan. Doch es läuft immer noch nicht. Und das über zwei Jahre. Netzwerk Karte bei meinen beiden onplus Serie läuft nicht ordentlich über Netzwerk. Der Fehler wurde immer noch nicht beseitigt..

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

RT @alebak@twitter.com

Pensé que no volaban. Ni distancias cortas. 😮

🐦🔗: twitter.com/alebak/status/1299

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

RT @WPSupporttech@twitter.com

WPTavern: Gutenberg Plugin Garners Mixed Reactions from New Wave of Testers - wpsupportservices.co.uk/wptave

🐦🔗: twitter.com/WPSupporttech/stat

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

RT @WPSupporttech@twitter.com

Hey! I've been using Nourished vitamins and think you'll love them too. You can use my exclusive code for £20 off! prz.io/1vLZ8GgHD

🐦🔗: twitter.com/WPSupporttech/stat

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

Da hilft auch kein oder der Nachrückende @HendrikWuest@twitter.com. Bereiche nur zu finden in der . Zudem wieder einmal . Am & am Wähler und vorbei! Daher ein Blender der das System so weiter macht

Show thread

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

Für Islam zugeschneiderten roten Teppich, den man Verbänden auslegt, & Muezzin zum Schreien mehr Möglichkeit gibt. Da sind @HenrietteReker@twitter.com & @ArminLaschet@twitter.com sich sehr einig. Dass wir uns richtig , dass es nicht mehr christlich abendländisch vorhanden ist

Show thread

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

RT @HenrietteReker@twitter.com

Lieber @ArminLaschet@twitter.com, vielen Dank für vier Jahre gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Unser Land hat Dir in Krisenzeiten vieles zu verdanken. Ich würde mir wünschen, dass wir Gesprächspartner auf Bundesebene bleiben.

🐦🔗: twitter.com/HenrietteReker/sta

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

RT @AlekSISorg@twitter.com

Oh, and congrats to @inkscape@twitter.com on their 1.0 release, the same day we released our first publich alpha release with a brand-new logo, of course made from scratch with Inkscape*!

edugit.org/AlekSIS/official/Al

* And JOE's Own Editor for final SVG optimisation ;).

🐦🔗: twitter.com/AlekSISorg/status/

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

RT @Klampfradler@twitter.com

I think it's time to maybe attract some people to this — anyone looking for an overpowered Python implementation of the @bigbluebutton@twitter.com API (client, proxy, load balancer, CLI tool, integration)? You're welcome to help shape python-bigbluebutton2:

edugit.org/infrablue/python-bi

🐦🔗: twitter.com/Klampfradler/statu

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

RT @kuketzblog@twitter.com

Die meisten Argumente, die den Einsatz von Microsoft im Bildungswesen befürworten, entstehen aus Unwissenheit bzw. der Angst vor Neuem.

Eine Entlarvung der häufigsten Microsoft-Mythen. 🧙‍♂️

kuketz-blog.de/bildungswesen-e

🐦🔗: twitter.com/kuketzblog/status/

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

RT @AlekSISorg@twitter.com

🇬🇧 AlekSIS and its predecessors celebrate 10th birthday · aleksis.org/2021-10-23_birthda

🇩🇪 AlekSIS und seine Vorgänger feiern 10. Geburtstag · aleksis.org/de/2021-10-23_birt

Happy birthday, AlekSIS (and ancient BiscuIT)!

🐦🔗: twitter.com/AlekSISorg/status/

Former CIA Director Mike Pompeo calls for prosecution of the 30 sources who revealed CIA proposals to kill or kidnap Julian Assange | Yahoo News
t.co/5e5u0RtWkc

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

Nein, hier geht es darum, wer vorangeht besonders mit Hinblick auf die Digitalisierung! Das vergessen viele🙄einfach mal darüber nachdenken. Wo wollen denn alle anderen hin? Von daher denken einige zu kurz, wenn alle von Globaliesirung sprechen. Das wir was tun müssen 😷

Show thread

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

RT @schlankimschlaf@twitter.com

@abc321xyblabla@twitter.com Hier geht es um Entertainment .... da schadet Realität... bitte das neue Projekt nicht mit Fakten stören!

🐦🔗: twitter.com/schlankimschlaf/st

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

RT @BILD@twitter.com

„Welche Hoffnung können Sie Rentnern machen?“, fragt @ronzheimer@twitter.com bei . „Es bleibt beim jetzigen Rentenniveau“, antwortet @JTrittin@twitter.com.

🐦🔗: twitter.com/BILD/status/145236

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

Je nachdem was man daraus herausliest nach Ihrer Argumention liest sich, in allem Ansätze zu finden sind, nach ihrer Definition! Nicht war @polenz_r@twitter.com ? Für mich ist Ihre Analyse zu diesem Tweet mehr in die Richtung, was @WerteUnion@twitter.com & weitere reparieren möchten

Show thread

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

RT @polenz_r@twitter.com

Und wieviele sind auch in Deutschland auf diese frisierten Islam-Studien abgefahren twitter.com/bartalyossi/status

🐦🔗: twitter.com/polenz_r/status/14

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

RT @SWRAktuellRP@twitter.com

Morgen beginnt für über 500.000 und in Rheinland-Pfalz wieder der . Was gilt nun direkt nach den ?
swr.de/swraktuell/rheinland-pf

🐦🔗: twitter.com/SWRAktuellRP/statu

Show older

Darknight-Coffee.club's choices:

Mastodon

Darknight-Coffee-Club.News Hallo, hier ist eine kleine, Internetpräsenz die persönlich neu Aufgezogen habe. Zum einen da ich immer ein Fan von Hardware und Software bin. Das zum einen und es genauso ein paar weitere Themen gibt. Und wo ich mich gerne mit anderen gleichgesinnten Austauschen möchte. Es auch ein Grund ist, da mein Englisch schlecht ist und somit eine Ergänzung für uns alle sein kann. Und eben das Internet sich selbst verändert hat und ich gerne für mich was mehr Sicherheit haben möchte. Daher den alten Medien hierüber hinaus zum einen für mich und alle anderen eine Alternative bieten möchte. Also wer Lust hat, tritt ein https://darknight-coffee.org/blog/ #politik #linux #netzwerk #server #gesellschaft #coden #phyton #cc+ #wp #joomla #hardware #software #windows #gruppen #treffen #club #talk #gesellschaft