Pinned post

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

Öfters allen Parteien gehört! , , . Versus Einwanderungsgesetz! Warum holt nicht Deutsche zurück, die durch diese Regierungen v aller Parteien Bürger zurück?
Angesprochen bei @BILD
um mit in Runde @nenacasc
@ClausStrunz
@ronzheimer
@drumheadberlin
das dieses Mal zur Diskussion macht! Einwanderungsgesetz versus Deutschland Rückruf ausgewandert Deutsche Bürger

Show thread
Pinned post

🤔 👃
@Philipp_Amthor Danke für ihre Meinung bei @Bild.de und deine mit & & &
Was mir besonders mir gefallen hat! von dabei war! Dass ich schätze. Sie selbst mit einem Mann verheiratet und das dabei & wahr! Angesprochen wurde das durch #Köppel was ernsthaft diskutiert werden muss! Bürger dabei sein sollten 🤨
bild.de/tv/2021/caroline-bosba

Pinned post

@ubports also langsam sollte wenigstens das on sauber laufen. Auch das einbuchen über W-Lan. Doch es läuft immer noch nicht. Und das über zwei Jahre. Netzwerk Karte bei meinen beiden onplus Serie läuft nicht ordentlich über Netzwerk. Der Fehler wurde immer noch nicht beseitigt..

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

RT @RaykAnders@twitter.com

👋 Hallo, ich bin Milliardär geworden durch ein Medien-Unternehmen, dessen Angebote relativ konsequenzlos auch Fake News und Lügen verbreiten & wollt mal sagen dass wir in einer Diktatur leben wo man nix sagen darf

🐦🔗: twitter.com/RaykAnders/status/

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

RT @AfDimBundestag@twitter.com

Die @DPolGBPOLG@twitter.com warnt: Wenn nicht beginnt, die Grenze zu zu kontrollieren, droht ein Asylkollaps. Damit wird öffentlich, was die Regierungsparteien vor der unter Verschluss hielten:

🇩🇪 wird erneut Ziel einer großen Migrationsbewegung. twitter.com/Alice_Weidel/statu

🐦🔗: twitter.com/AfDimBundestag/sta

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

RT @nikitheblogger@twitter.com

Natürlich werde ich mich nicht zu den Vorwürfen gegen Julian Reichelt äußern, da mir diesbezüglich keine Informationen vorliegen.
Ich möchte nur anmerken: Fällt es denn nur mir auf, dass die Karriere von jedem in Deutschland sehr schnell endet, der die Regierung hinterfragt?

🐦🔗: twitter.com/nikitheblogger/sta

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

Wenn es schon so viel gibt, warum nicht auch eine ! Denn das andere nimmt zu viel Überhand von Linken geschönten Berichten

RT @TiloJung@twitter.com

BILD ist eine Sekte, oder? twitter.com/fpiatov/status/145

🐦🔗: twitter.com/TiloJung/status/14

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

RT @f_philippot@twitter.com

Les manifestants de Trieste en Italie sont héroïques ! (cf cette vidéo et leur parade face à une police covidiste aux ordres)
Ils sont en train de réveiller l’Italie toute entière à voir les immenses manifs partout ce soir dans le pays ! ⤵️ twitter.com/anonymecitoyen/sta

🐦🔗: twitter.com/f_philippot/status

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

Ich denke mir das man @jreichelt@twitter.com mit Absicht entsorgt. Jetzt läuft bei @BILD@twitter.com demnächst wieder alles so wie bei dem Mainstream Medien! Alles schön im Einklang der Harmonie! Denn wirkliche Belege sehen anders aus. Mittlerweile stinkt es doch ziemlich erheblich aus allen Lochern💩💩

Show thread

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

RT @danieldrepper@twitter.com

Wow.

„Die Axel Springer SE hat BILD-Chefredakteur Julian Reichelt mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden.“

Direkter Impact aus den Recherchen von @laloeffelstiel@twitter.com, ohne dass diese bisher überhaupt veröffentlicht sind.

axelspringer.com/de/presseinfo

🐦🔗: twitter.com/danieldrepper/stat

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

RT @JoanaCotar@twitter.com

Dann wird die wohl bald wieder den Weg zurück in den Mainstream finden. Ich kenn einige Kollegen der Altparteien, die diese Entlassung heute Abend feiern. Eine unbequeme Stimme weniger.

🐦🔗: twitter.com/JoanaCotar/status/

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

RT @Birgit_Kelle@twitter.com

Ausschließlich einvernehmliche Beziehungen zu Kolleginnen die davon Vorteile hatten. Anonyme Beschuldigungen, die man weder noch @axelspringer@twitter.com zeigt, aber medial verbreitet. Ein unbequemer Journalist weniger. Hier sind erhebliche Fragen offen axelspringer.com/de/presseinfo

🐦🔗: twitter.com/Birgit_Kelle/statu

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

Niederlanden macht ein Joint nicht Probleme! Nein, das sind Kartelle aus Mexiko & weiteren Ländern. Das ist Ihre Globalisierung, & Ihr neues Spielfeld, das Politik eröffnet hat, was bestimmt nicht an einem Joint liegt. Daher doch etwas genauer sein! Da ich Holland kenne Sie nicht

Show thread

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

RT @polenz_r@twitter.com

Die 🚦wird Cannabis legalisieren. Sicher bekommt sie dafür auch auf Twitter viel Applaus. Aber sie sollte sich auch mit den „Risiken und Nebenwirkungen“ beschäftigen, die in den 🇳🇱 große Probleme machen. (Bitte erst nach Lesen des Artikels kommentieren)

faz.net/aktuell/politik/auslan

🐦🔗: twitter.com/polenz_r/status/14

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

RT @phonesoldier@twitter.com

.@DuckDuckGo@twitter.com's Email Protection is the best new service I've signed up for in ages. It gets rid of trackers from your incoming emails for free and after using it for weeks, I've found 99% of my incoming emails have multiple trackers. Even the ones I thought would be harmless.

🐦🔗: twitter.com/phonesoldier/statu

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

RT @DuckDuckGo@twitter.com

A new study from @GreensEFA@twitter.com shows what A Future Without Manipulation online looks like.

Learn how companies are tracking you online and how the new EU Digital Services Act could limit them from doing so: afuturewithoutmanipulation.eu

🐦🔗: twitter.com/DuckDuckGo/status/

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

RT @DuckDuckGo@twitter.com

Whichever desktop browser you're using, the simplest way to protect your privacy online is with the DuckDuckGo extension.

Stop worrying and start browsing today: duckduckgo.com/app

cnet.com/tech/services-and-sof

🐦🔗: twitter.com/DuckDuckGo/status/

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

RT @RolandTichy@twitter.com

Deutschland versinkt in einer Energiekrise, und die Ampel gibt sich Scheinheilig und will die Stromknappheit noch mal massiv verschärfen und verteuern. Die Scheinheiligkeit der Energiewender. tichyseinblick.de/meinungen/en

🐦🔗: twitter.com/RolandTichy/status

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

RT @Koeln@twitter.com

Dachstuhlbrand auf der Heidelberger Straße in Buchforst. Fenster und Türen schließen. zpr.io/ygDL7yCH2kCm

🐦🔗: twitter.com/Koeln/status/14500

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

Schreit von Grünen doch schon wieder was für ein mieses Stück scheisse! Das hoffe ich das es im🚦im Blick haben wie ein @MarcoBuschmann@twitter.com & weitere aus wird wohl selbst von Sondierung-Gesprächen zur🚦abhängen sonst nur noch

Show thread

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

Kommt ja doch noch eine kleine jetzt für die ganzen Parteien & deren Abgeordnete eine kleine !

Show thread

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

RT @bundesrat@twitter.com

Heute im verkündet, ab morgen in Kraft: Strengere für nach der - darunter schärfere Anzeigepflichten für Einkünfte und Beteiligungen. Der hatte das Gesetz am 17.9. gebilligt.
bundesrat.de/DE/plenum/bundesr

🐦🔗: twitter.com/bundesrat/status/1

Show older

Darknight-Coffee.club's choices:

Mastodon

Darknight-Coffee-Club.News Hallo, hier ist eine kleine, Internetpräsenz die persönlich neu Aufgezogen habe. Zum einen da ich immer ein Fan von Hardware und Software bin. Das zum einen und es genauso ein paar weitere Themen gibt. Und wo ich mich gerne mit anderen gleichgesinnten Austauschen möchte. Es auch ein Grund ist, da mein Englisch schlecht ist und somit eine Ergänzung für uns alle sein kann. Und eben das Internet sich selbst verändert hat und ich gerne für mich was mehr Sicherheit haben möchte. Daher den alten Medien hierüber hinaus zum einen für mich und alle anderen eine Alternative bieten möchte. Also wer Lust hat, tritt ein https://darknight-coffee.org/blog/ #politik #linux #netzwerk #server #gesellschaft #coden #phyton #cc+ #wp #joomla #hardware #software #windows #gruppen #treffen #club #talk #gesellschaft