Pinned post

Kann ich nur zustimmen für jedes Land hat die Geld Überich! Das sie das Geld der in andere , für Flüchtlinge, doch für Ihre eigenen haben Sie nichts . Es !

Pinned post

@ubports also langsam sollte wenigstens das on sauber laufen. Auch das einbuchen über W-Lan. Doch es läuft immer noch nicht. Und das über zwei Jahre. Netzwerk Karte bei meinen beiden onplus Serie läuft nicht ordentlich über Netzwerk. Der Fehler wurde immer noch nicht beseitigt..

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

Daher kann man diese Politik nicht mehr wählen. Absolut zeigt sich das im Fall einfach nicht wählbar.

Show thread

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

RT @MalteKaufmann@twitter.com

Jetzt wissen wir also,wer die Bestien (Zitat Bild) von sind: 3 Männer aus Syrien & Irak. Und dass sie sozusagen als Gäste von Merkel 2015 kamen.Und dass sie vom Richter wieder auf freien Fuß gesetzt wurden.😡
In was für einem Wahnsinnsland leben wir? bild.de/news/inland/news-inlan

🐦🔗: twitter.com/MalteKaufmann/stat

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

RT @LindwurmDer@twitter.com

Drecks Kommunist

🐦🔗: twitter.com/LindwurmDer/status

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

Man kann nicht alles mit 1939-1942 gleich setzen. Ich möchte keine weitere an Asylanten. Es reicht, mit der Platetüde des Vielfalt Geschisse was hier zu ,. Nein es reicht endgültig. Es muss Schluss damit sein.

RT @DominikKorthaus@twitter.com

🐦🔗: twitter.com/DominikKorthaus/st

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

RT @Polizei_NRW_E@twitter.com

sucht nach auf der Gladbecker Straße nach in - Unsere Meldung lesen Sie hier 👉 essen.polizei.nrw/presse/poliz

🐦🔗: twitter.com/Polizei_NRW_E/stat

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

Selbe haben wir in Deutschland. Dazu gibt es wenige Medien die es offen ansprechen, das wir zu viel haben. gibt eine Vielfalt der Politik weiter. Meisten Presse-Häuser genauso. Außer einer der es endlich anspricht. @ClausStrunz@twitter.com spricht es sauber an. Klasse es gibt Sie noch👍

Show thread

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

RT @Logiker01@twitter.com

@AfD@twitter.com ab Minute 15 wird es besonders interessant, empfohlen für die AfD als Vorbild, siehe auch Würzburg:
youtube.com/watch?v=ENUGV-YSF4

🐦🔗: twitter.com/Logiker01/status/1

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

Kann nichts fordern. Es sind Demokratische Parteien. Immer weiter so geht nicht. Hier muß eine klare änderung erfolgen. Wir fühlen uns Fremd im eigenen Land. Asyl endgütig begrenzen & kein weiter so. Kein Islam Land aus Deutschland machen. Es reicht. Stellen Sie diese Forderung

Show thread

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

RT @JuedischeOnline@twitter.com

Josef Schuster, Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland @ZentralratJuden@twitter.com fordert von den eine klare von der . juedische-allgemeine.de/politi

🐦🔗: twitter.com/JuedischeOnline/st

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

RT @welt@twitter.com

Franck Ribéry: Gericht weist Millionen-Forderung des Beraters zurück
to.welt.de/8B3kfTe

🐦🔗: twitter.com/welt/status/142028

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

RT @NDRnds@twitter.com

Ein Team des Göttinger Max-Planck-Instituts für biophysikalische Chemie und der Uniklinik hat nach eigenen Angaben hochwirksame Antikörper gegen das entwickelt. Sie stammen aus Alpakas. ndr.de/nachrichten/niedersachs

🐦🔗: twitter.com/NDRnds/status/1420

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

RT @SchildowerKreis@twitter.com

Der Konsum von Drogen, die der Gesetzgeber für illegal erklärt hat, wird kriminalisiert: Besitz, Erwerb und Anbau von Betäubungsmitteln für den Eigenbedarf sind strafbar! Diese sog. Repression ist nicht nur kostspielig und zum Scheitern verurteilt, sie ist auch schädlich 1/2

🐦🔗: twitter.com/SchildowerKreis/st

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

Weil einige die Wahrheit nicht ertragen, dann sind es immer die Netzwerke schuld. Vielleicht mal aus der Abgehobenen Wolke kommen & nicht meinen was Sie toll finfen für alle das gleiche ist. Also Sie genauso sehen. Mehr

Show thread

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

RT @igorpianist@twitter.com

Vielleicht sollte man Twitterdebatten einfach lassen. Führen zu gar nichts und machen nur mürbe und böse.

Nur noch über Songs reden. Und „wie mache ich gute Negronis“ Workshops geben. Sowas in der Art.

Guten Morgen

🐦🔗: twitter.com/igorpianist/status

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

Sehe ich genauso und möchte ich genauso wenig mittragen. Mitbestimmung ist der weg.

Show thread

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

RT @Georg_Pazderski@twitter.com

Wenn ca. 75% der Deutschen die Gendersprache ablehnen, was besagt das dann über die Arroganz und Selbstherrlichkeit dieser Moderatorin? Damit hat sie sich für den Job als Nachrichtenmoderatorin im der von diesen Bürgern bezahlt wird disqualifiziert. rnd.de/medien/heute-moderatori

🐦🔗: twitter.com/Georg_Pazderski/st

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

twitter.com/carrabelloy/status

RT @Alice_Weidel@twitter.com

Gerade kehrt wieder etwas Normalität zurück, da diskutiert man über einen neuen , bar jeder wissenschaftlichen Logik und pünktlich vor der . Nicht die -Variante ist gefährlich, sondern eine , die jedes demokratische Maß verloren hat!

🐦🔗: twitter.com/Alice_Weidel/statu

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

Was ist denn mit den ganzen Freiwilligen Helfern, die nicht wie die Bundeswehr oder Soldaten bezahlt wird. Symbol Politik mehr nicht. Einfach Typisch

RT @wznewsline@twitter.com

NRW: FDP will Auszeichnung für Hochwassereinsatz der Bundeswehr wz.de/nrw/fdp-will-auszeichnun

🐦🔗: twitter.com/wznewsline/status/

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

Ich will keinen weiteren Islam in & auch nichts . Wer das nicht endgültig das ändert von der , der muss sich nicht wundern, dass es die AFD gibt. Es reicht. Ich will nicht über Islam wissen. Setzt das Geld in unser Land ein
twitter.com/carrabelloy/status

Show thread
Show older

Darknight-Coffee.club's choices:

Mastodon

Darknight-Coffee-Club.News Hallo, hier ist eine kleine, Internetpräsenz die persönlich neu Aufgezogen habe. Zum einen da ich immer ein Fan von Hardware und Software bin. Das zum einen und es genauso ein paar weitere Themen gibt. Und wo ich mich gerne mit anderen gleichgesinnten Austauschen möchte. Es auch ein Grund ist, da mein Englisch schlecht ist und somit eine Ergänzung für uns alle sein kann. Und eben das Internet sich selbst verändert hat und ich gerne für mich was mehr Sicherheit haben möchte. Daher den alten Medien hierüber hinaus zum einen für mich und alle anderen eine Alternative bieten möchte. Also wer Lust hat, tritt ein https://darknight-coffee.org/blog/ #politik #linux #netzwerk #server #gesellschaft #coden #phyton #cc+ #wp #joomla #hardware #software #windows #gruppen #treffen #club #talk #gesellschaft