Wenn Nazis zur Wahl stehen, dann stimmt man mit Nein.

Eine Enthaltung ist kein Nein. Nicht an der Wahl teilnehmen ist kein Nein.
#BadenWuerttemberg #Thueringen

Follow

@antonius

Wenn anders Denkente gleich mit Nazis zu bezeichnen? Zeigt in den Sätzen wie weit einiges Denken in einem Blog zu verzeichnen ist.😉

Doch ist, der heutige zustand nicht mit den Jahren 1939 1945 zu vergleichen.

Oder wie ist Ihre Differenzierung auf das Wort Nazi zur Bundestagswahl zu sehen --;Naiv Dumm ?

Dasteht dumm und plakativ 😉

· · Web · 1 · 0 · 0

@carrabelloy Was für eine Bezeichnung schwebt Ihnen für eine Partei vor, die antisemitische Verschwörungserzählungen verbreitet, die offen rassistisch auftritt und Personen wie Höcke in zentralen Positionen duldet, der mit NS-Anspielungen hantiert?

@antonius
Tun Sie das nicht selber mit der Theorie? die Sie selbst als diese Definition darstellen, wollen:
In Ihren zwei Tröten Texten? Und somit verlauten lassen, worauf Sie sich jetzt komplett beziehen! Außer Ihre Meinung die Sie verlauten lassen. Denn ich sehe keinen Bezug zu einer Quelle wo sie klare Haltung Ihre jetzige Haltung versus tröten ihrer beiden Tröten Texte darauf schließen lässt das es somit alle versus eine nicht schon verurteilte Gruppe versus Haltung Ihrer seits ,

@antonius r Ostdeutschland !11!
Sie Höcke zu benennen!
es so nach Ihrer Definition, als klare Behauptung ansehen ist und gleichzeitig keine Verbreitung Höcke NS-Anspielung, die Sie als Anspielung allein Überziehen wollen und schon am Verbreiten sind. Doch nur eine Haltung zeigt. Block entscheidend von Ihrer Seite war genommen wird..
Das wiederum zeigt das sie den Tweet und die Screens nicht gelesen haben oder nicht verstanden haben oder gar beachtet haben und es vielleicht nicht mal möchten.

@antonius ich konnte den Abschluss auf diesen Trötenkanal nicht mehr hinterlassen,da ich leider weg musste. 😉 zu wenig Platz. Rest wird nachgeliefert.. Mein Tröten Kanal hat nicht den Platz. Jetzt alles verfassen zu können. 😊 wird wie gesagt nach gereicht.🤓

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

Darknight-Coffee-Club.News Hallo, hier ist eine kleine, Internetpräsenz die persönlich neu Aufgezogen habe. Zum einen da ich immer ein Fan von Hardware und Software bin. Das zum einen und es genauso ein paar weitere Themen gibt. Und wo ich mich gerne mit anderen gleichgesinnten Austauschen möchte. Es auch ein Grund ist, da mein Englisch schlecht ist und somit eine Ergänzung für uns alle sein kann. Und eben das Internet sich selbst verändert hat und ich gerne für mich was mehr Sicherheit haben möchte. Daher den alten Medien hierüber hinaus zum einen für mich und alle anderen eine Alternative bieten möchte. Also wer Lust hat, tritt ein https://darknight-coffee.org/blog/ #politik #linux #netzwerk #server #gesellschaft #coden #phyton #cc+ #wp #joomla #hardware #software #windows #gruppen #treffen #club #talk #gesellschaft