Follow

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

RT @tagesthemen@twitter.com

"Na herzlichen Dank! An alle . Dank euch droht der nächste Winter im "- Um die Welle zu brechen, brauchte es in der Pandemie schon einmal die Solidarität aller. Jetzt aber ist eine Gruppe weniger solidarisch als die andere, die Meinung von @SarahFruehauf@twitter.com. red

🐦🔗: twitter.com/tagesthemen/status

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

Einer des Impfens! Mich erinnert das Ganze an . Darüber hinaus müssen wir einen Schritt weiterdenken. , da es dem gegenüber ist.

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

@carrabelloy Eine solche Hetze im gebührenfinanzierten (auch von Ungeimpften) öffentlich-rechtlichen Rundfunk, ist ein Skandal. Vielleicht erfüllt so etwas bereits den Tatbestand der Volksverhetzung.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

Darknight-Coffee-Club.News Hallo, hier ist eine kleine, Internetpräsenz die persönlich neu Aufgezogen habe. Zum einen da ich immer ein Fan von Hardware und Software bin. Das zum einen und es genauso ein paar weitere Themen gibt. Und wo ich mich gerne mit anderen gleichgesinnten Austauschen möchte. Es auch ein Grund ist, da mein Englisch schlecht ist und somit eine Ergänzung für uns alle sein kann. Und eben das Internet sich selbst verändert hat und ich gerne für mich was mehr Sicherheit haben möchte. Daher den alten Medien hierüber hinaus zum einen für mich und alle anderen eine Alternative bieten möchte. Also wer Lust hat, tritt ein https://darknight-coffee.org/blog/ #politik #linux #netzwerk #server #gesellschaft #coden #phyton #cc+ #wp #joomla #hardware #software #windows #gruppen #treffen #club #talk #gesellschaft