Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

RT @green_annsophie@twitter.com

Den gibt es nicht erst seit der Pandemie. verdienen bessere Bezahlung & Arbeitsbedingungen! Das müssen d. & Länder in den Tarifverhandlungen umsetzen. In Jena haben heute Beschäftigte im gestreikt. Solidarität!

🐦🔗: twitter.com/green_annsophie/st

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

Ein @MarkusSderTeam@twitter.com & @jensspahn@twitter.com wir haben das beste . Daher hört meine Schwester als Chefärztin auf! Das ist doch nicht die einzige. Wenn, ein Gesundheitssystem auf Profit ausgelegt wird muss sich nicht wundern. Hat @Karl_Lauterbach@twitter.com mit umgesetzt.

Follow

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

Hier hat wohl ein , sehr wohl recht. Doch hat, die weiteren in Berlin daran einen großen Teil Mitschuld! so wie & ein. , die nur das reformieren wollten. Politik schenkt dem Bürger reinen Wein ein
youtu.be/wmfq1vhCqRk

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

Darknight-Coffee-Club.News Hallo, hier ist eine kleine, Internetpräsenz die persönlich neu Aufgezogen habe. Zum einen da ich immer ein Fan von Hardware und Software bin. Das zum einen und es genauso ein paar weitere Themen gibt. Und wo ich mich gerne mit anderen gleichgesinnten Austauschen möchte. Es auch ein Grund ist, da mein Englisch schlecht ist und somit eine Ergänzung für uns alle sein kann. Und eben das Internet sich selbst verändert hat und ich gerne für mich was mehr Sicherheit haben möchte. Daher den alten Medien hierüber hinaus zum einen für mich und alle anderen eine Alternative bieten möchte. Also wer Lust hat, tritt ein https://darknight-coffee.org/blog/ #politik #linux #netzwerk #server #gesellschaft #coden #phyton #cc+ #wp #joomla #hardware #software #windows #gruppen #treffen #club #talk #gesellschaft