Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

RT @MarcoBuschmann@twitter.com

Die Abgeordneten des Bundestages sind vom Volk gewählt. Daher hat jedes Mitglied einer Regierung, sei es in Bund oder Land, das Parlament mit Respekt zu behandeln. Wem es an Respekt vor dem Parlament fehlt, dem fehlt es offenbar auch an Respekt vor dem Volk.

🐦🔗: twitter.com/MarcoBuschmann/sta

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

Ich habe keine von diesen Parteien & Abgeordneten gewählt. Das ist auch seit Jahren nicht meine Politik, die ich mir für unser Land vorgestellt habe. Alle Parteien haben unsere Heimat zerstört. Daher elitäres Denken & nicht nur bei der Diäten Bestimmung, Sie sich selbst geben!

Follow

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

Dafür muss ich nicht im Osten wohnen, das sage ich aus dem größten Bundesland Doch, wenn es nur noch zu Kolumnisten bei @spiegelonline@twitter.com zu @saschalobo@twitter.com reicht, & ein Berliner Filterblasen Politik & Denken reicht, dann kann man nur noch solche Tweets heraushauen @MarcoBuschmann@twitter.com

Sign in to participate in the conversation
☕kaffee-ecke☕

Darknight-Coffee-Club.News Hallo, hier ist eine kleine, Internetpräsenz die persönlich neu Aufgezogen habe. Zum einen da ich immer ein Fan von Hardware und Software bin. Das zum einen und es genauso ein paar weitere Themen gibt. Und wo ich mich gerne mit anderen gleichgesinnten Austauschen möchte. Es auch ein Grund ist, da mein Englisch schlecht ist und somit eine Ergänzung für uns alle sein kann. Und eben das Internet sich selbst verändert hat und ich gerne für mich was mehr Sicherheit haben möchte. Daher den alten Medien hierüber hinaus zum einen für mich und alle anderen eine Alternative bieten möchte. Also wer Lust hat, tritt ein https://darknight-coffee.org/blog/ #politik #linux #netzwerk #server #gesellschaft #coden #phyton #cc+ #wp #joomla #hardware #software #windows #gruppen #treffen #club #talk #gesellschaft