Follow

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

RT @SawsanChebli@twitter.com

Höre immer wieder von Leuten, dass sie Hass erleben, wenn sie mich retweeten oder ich auf ihre Tweets reagiere. Das tut mir leid. Lasst den Mist nicht Euch heran, vor allem lasst Euch nicht einschüchtern. Bleibt aktiv hier. Hater haben sonst das Gefühl, sie sind stärker als wir.

🐦🔗: twitter.com/SawsanChebli/statu

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

Mehr wie dumme Sprüche heraushauen scheint bei NICHT ZU KOMMEN! DAFÜR VOM STEUERZAHLER GELD ZU BEKOMMEN IST TOTAL PERFIDE.BESONDERS WENN MAN NOCH MIT EINEM ABZOCKER MANN VERHEIRATET IST. Frage mich, wie die Frau sonst noch zu bewerten ist, da sie ja nicht blond ist!

Sign in to participate in the conversation
☕kaffee-ecke☕

Darknight-Coffee-Club.News Hallo, hier ist eine kleine, Internetpräsenz die persönlich neu Aufgezogen habe. Zum einen da ich immer ein Fan von Hardware und Software bin. Das zum einen und es genauso ein paar weitere Themen gibt. Und wo ich mich gerne mit anderen gleichgesinnten Austauschen möchte. Es auch ein Grund ist, da mein Englisch schlecht ist und somit eine Ergänzung für uns alle sein kann. Und eben das Internet sich selbst verändert hat und ich gerne für mich was mehr Sicherheit haben möchte. Daher den alten Medien hierüber hinaus zum einen für mich und alle anderen eine Alternative bieten möchte. Also wer Lust hat, tritt ein https://darknight-coffee.org/blog/ #politik #linux #netzwerk #server #gesellschaft #coden #phyton #cc+ #wp #joomla #hardware #software #windows #gruppen #treffen #club #talk #gesellschaft