Follow

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

RT @jreichelt@twitter.com

Wer gegen die wirtschaftliche Lage in Deutschland demonstrieren will, ist laut Bundesregierung und Medien wie Spiegel und Öffis ein Querdenker. Querdenker würden bei Demos mutmaßlich gegen die neuen Infektionsschutzregeln (Maskenpflicht) verstoßen. Also: Demonstrationsverbot.

🐦🔗: twitter.com/jreichelt/status/1

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

Passt bei @MFeldenkirchen@twitter.com werden Beiträge unter seinem Kanal gelöscht, die nicht ihren übereinstimmen. Daher ist es wichtig, autark zu sein. In dem man seine Texte auf den Block selbst anlegt. Davon habe ich genug, auch ohne Chatkontrolle & Ausbau geht weiter!

Sign in to participate in the conversation
Darknight-Coffee-Treff

Hallo zusammen, ich bin #neuhier. Dabei doch gerne der #Entwicklung für neues #Klimaschutz zu 100 % für alle #Menschen in #Deutschland #Europa als #Kontinent. Auf der #Basis von #Software #Hardware #Proprietäre #open #sources #Software #GNU / #Linux #Debian #yunohost