Follow

@CUProelss
Was denkt Ihr wie lange, dass die Zivilgesellschaft mitmacht? Es ist jetzt schon unerträglich in Köln. Zu viel . Köln wird nicht größer & zu dicht besiedelt. Zudem sollte sich zuerst einmal um seine & Bio-Deutschen kümmern. Nicht noch mehr das Land & Gesellschaft zerstören. Allein die Wohnungen, die hier fehlen. Man kann nicht noch mehr Flächen versiegeln.Die das immer noch nicht verstanden haben, müssten dann die Verantwortung übernehmen

· · Web · 0 · 0 · 0
Sign in to participate in the conversation
Darknight-Coffee-Treff

Hallo zusammen, ich bin #neuhier. Dabei doch gerne der #Entwicklung für neues #Klimaschutz zu 100 % für alle #Menschen in #Deutschland #Europa als #Kontinent. Auf der #Basis von #Software #Hardware #Proprietäre #open #sources #Software #GNU / #Linux #Debian #yunohost