Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

RT @STMUV_Bayern@twitter.com

Testlauf des Flutpolders bei Riedensheim. Der ist Blaupause für alle weiteren Polderprojekte. Beim Hochwasserschutz setzen wir auf 3 Dinge: Rückhalt von Wasser in der Fläche, Ausbau des Schutzes vor HQ100 und Flutpolder

🐦🔗: twitter.com/STMUV_Bayern/statu

Follow

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

Es muss zunächst wieder so viel regnen, dass der Grundwasser Spiegel erneut ansteigen kann. Dass sieht, nach Berechnungen nicht so aus😳. Aus Politik die Erkenntnis verzögert kommt wie immer. 16 Jahre der angeblichen wie sich nennen wollte, Ist kein Wunder

Sign in to participate in the conversation
Darknight-Coffee-Treff

Hallo zusammen, ich bin #neuhier. Dabei doch gerne der #Entwicklung für neues #Klimaschutz zu 100 % für alle #Menschen in #Deutschland #Europa als #Kontinent. Auf der #Basis von #Software #Hardware #Proprietäre #open #sources #Software #GNU / #Linux #Debian #yunohost