Follow

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

RT @Steinhoefel@twitter.com

Dass wir gestern hier in Norwegen auf hoher See mit Motorausfall in Seenot gerieten, aber schnell gerettet wurden, mag nicht jeden begeistern. Aber dass dies ein Land mit professioneller Energieversorgung ist und man so lange heiß Duschen kann, wie man will, ist einen Tweet wert.

🐦🔗: twitter.com/Steinhoefel/status

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

Wiederum von @Steinhoefel@twitter.com eine einseitige Bewertung läuft. A ist das er nicht genügend über unsere Heimat Kenntnisstand aufweisen kann genauso wenig von . Des Weiteren eine angebliche mit ihrem wahnsinnigen Hofstaat zu sehr das Heißduschen verblasen hat.

Sign in to participate in the conversation
Darknight-Coffee-Treff

Hallo zusammen, ich bin #neuhier. Dabei doch gerne der #Entwicklung für neues #Klimaschutz zu 100 % für alle #Menschen in #Deutschland #Europa als #Kontinent. Auf der #Basis von #Software #Hardware #Proprietäre #open #sources #Software #GNU / #Linux #Debian #yunohost