Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

RT @danieldrepper@twitter.com

Wow.

„Die Axel Springer SE hat BILD-Chefredakteur Julian Reichelt mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden.“

Direkter Impact aus den Recherchen von @laloeffelstiel@twitter.com, ohne dass diese bisher überhaupt veröffentlicht sind.

axelspringer.com/de/presseinfo

🐦🔗: twitter.com/danieldrepper/stat

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

RT @Birgit_Kelle@twitter.com

Ausschließlich einvernehmliche Beziehungen zu Kolleginnen die davon Vorteile hatten. Anonyme Beschuldigungen, die man weder noch @axelspringer@twitter.com zeigt, aber medial verbreitet. Ein unbequemer Journalist weniger. Hier sind erhebliche Fragen offen axelspringer.com/de/presseinfo

🐦🔗: twitter.com/Birgit_Kelle/statu

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

RT @phonesoldier@twitter.com

.@DuckDuckGo@twitter.com's Email Protection is the best new service I've signed up for in ages. It gets rid of trackers from your incoming emails for free and after using it for weeks, I've found 99% of my incoming emails have multiple trackers. Even the ones I thought would be harmless.

🐦🔗: twitter.com/phonesoldier/statu

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

Schreit von Grünen doch schon wieder was für ein mieses Stück scheisse! Das hoffe ich das es im🚦im Blick haben wie ein @MarcoBuschmann@twitter.com & weitere aus wird wohl selbst von Sondierung-Gesprächen zur🚦abhängen sonst nur noch

Show thread

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

Ihr Tweet-Überschrift aus Ihrem Artikel mit den wenigen Zeichen, die man hier hat, gebe ich Ihnen, ohne den kompletten TXT in @welt@twitter.com lesen zu können, recht @ulfposh@twitter.com! Wäre schön, wenn sich mal was mit Ihrem beschäftigt würde! So vor so Gericht begutachtet wird

Show thread

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

RT @janfleischhauer@twitter.com

Vor zwei Jahren saß ich mit Ralph Brinkhaus in einer Talkshow, wo er mir im Anschluss, nachdem die Kameras aus waren, erklärte, warum er nichts gegen die Grünen sagen könne. Und der Mann entdeckt jetzt im Ampel-Papier die „strammste Links-Agenda“? So sieht Verzweiflung aus.

🐦🔗: twitter.com/janfleischhauer/st

rene@peertube.ecologie.bzh hörte sich interessant an kommt da noch was und was Übersetzung wäre gut

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

RT @krone_at@twitter.com

Regen zieht ins Land: Auf milden, sonnigen Wochenstart folgt Kaltfront
krone.at/2533873

🐦🔗: twitter.com/krone_at/status/14

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

Dem letzten Satz von kann ich von
Lächelndes Gesicht mit offenem Mund und Angstschweiß
nur Gesicht mit Freudentränen muss er noch üben! Ich denke das muß die ganze Filter
twitter.com/carrabelloy/status

RT @drumheadberlin@twitter.com

„Strammste Linksagenda“ seit Jahrzehnten @BILD@twitter.com bild.de/politik/inland/bundest

🐦🔗: twitter.com/drumheadberlin/sta

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

RT @schumacher@twitter.com

Ultimate dedication to every detail.

SCHUMACHER. The documentary movie on Netflix.

🐦🔗: twitter.com/schumacher/status/

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

RT @carrabelloy@twitter.com

@SchaalLucas@twitter.com vollkommen Recht! Die sind zu lange in ihrer Wie sagte v. @rbrinkhaus@twitter.com das ist & Sie müssen erstmal lernen & schade @MarkusBlume@twitter.com war nicht twitter.com/SchaalLucas/status

🐦🔗: twitter.com/carrabelloy/status

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

RT @MarcoBuschmann@twitter.com

Keine Steuererhöhungen, Bürokratieabbau, teilweise Kapitaldeckung in der Rente. Und dann sagt er sowas? Was ist dann die GroKo-Bilanz mit Mütterrente, Einführung des Mindestlohn etc.? Das kommunistische Manifest? Opposition muss er noch üben. Das ist mehr als Phrasen dreschen!

🐦🔗: twitter.com/MarcoBuschmann/sta

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

Richtig, so @JoSteiniger@twitter.com gebe ich ihnen vollkommen Recht das lässt sich oftmals nicht erörtern, was Frau @PrienKarin@twitter.com vom Stapel lässt!

RT @JoSteiniger@twitter.com

Das verstehe ich nicht: der fehlende Wille, zu kandidieren, liegt daran, dass wir keine Quote haben? 🤔 @PrienKarin@twitter.com

🐦🔗: twitter.com/JoSteiniger/status

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

Ich Glaube bei Ihr sind die Versionen zu Kopf gestiegen,das wir gleich mal wieder Feststellen können! Ich hoffe nicht, dass die Dame den horizontalen Blick verloren hat. Sonst müssten wir für Sie um Sie gesund oder Momentaneinschränkungen hat, das wir den Arzt Konsultieren müssen

Show thread

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

.188 · Politiker/in so toll ausgewiesen auf Facebook. Na, dann sollte man bei sich erst mal unter der Fußmatte kehren. Das sieht gerade nicht positiv aus in ihrer Partei. Am besten entsorgt Sie erst einmal den Filz in Ihrer Partei, bevor Bürger zu maßregeln.

Show thread

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

RT @carrabelloy@twitter.com

@Vikingwave@twitter.com @TKuban96@twitter.com @hallo_meinung@twitter.com Was heißt für dich dunkles ? Ist es vielleicht, weil Normal sterbliche & das, obwohl beide Sterblich sind Job eigentlich leisten sollten. Was tun Sie? Versauen es bis zu Vertrauens Verlust! Normale arbeiten & Sie," Können wirklich sagen dunkles

🐦🔗: twitter.com/carrabelloy/status

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

Schaue @_CBK_01@twitter.com @jensteutrine@twitter.com; weist extra daraufhin wie weit eure geht in mit einer Stimme mehr in ! Wisst ihre was: warum fahrt Ihr nicht zur @bundesbank@twitter.com
@ecb@twitter.com , warum die im sind, was mit dem

Show thread

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

RT @_CBK_01@twitter.com

Grußwort vom Vorsitzenden der Jungen Liberalen.⚫️🟡

🐦🔗: twitter.com/_CBK_01/status/144

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

RT @tagesthemen@twitter.com

"Gerade der der Jungen Union zeigt, wie entkernt, wie inhaltslos die Union nach 16 Jahren dasteht." Eine Meinung von Michael Stempfle. @mijoste@twitter.com

🐦🔗: twitter.com/tagesthemen/status

Show older

Darknight-Coffee.club's choices:

Mastodon

Darknight-Coffee-Club.News Hallo, hier ist eine kleine, Internetpräsenz die persönlich neu Aufgezogen habe. Zum einen da ich immer ein Fan von Hardware und Software bin. Das zum einen und es genauso ein paar weitere Themen gibt. Und wo ich mich gerne mit anderen gleichgesinnten Austauschen möchte. Es auch ein Grund ist, da mein Englisch schlecht ist und somit eine Ergänzung für uns alle sein kann. Und eben das Internet sich selbst verändert hat und ich gerne für mich was mehr Sicherheit haben möchte. Daher den alten Medien hierüber hinaus zum einen für mich und alle anderen eine Alternative bieten möchte. Also wer Lust hat, tritt ein https://darknight-coffee.org/blog/ #politik #linux #netzwerk #server #gesellschaft #coden #phyton #cc+ #wp #joomla #hardware #software #windows #gruppen #treffen #club #talk #gesellschaft