felix_ernst@tube.tchncs.de

ist nicht schlecht 😁 trotzdem muss man es mögen und ich liebe nur nicht unter sonden unter und dennoch letzte version vor dem Releas . Habe schon Debian 11 und bin glücklich 👌💪😂🙏😊 100% Debian old GNOME.
tube.darknight-coffee.org/vide

Ich werde nicht mein Verlasssen. Ich Liebe es und habe von vor bis hier hin geschafft. Bis uns der Tod trennt bleibe ich bei meinem 😊 Mein Baby 😍

Show thread

OS: Debian 11 bullseye
,g$$P"" """Y$$.". Kernel: x86_64 Linux 5.10.0-6-amd64
GTK Theme: Adwaita-dark [GTK2/3] Icon Theme: gnome
Font: Cantarell 11 Disk: 1,1T / 2,3T (49%) CPU: Intel Xeon E5-1650 v2 @ 12x 3.5GHz [53.0°C]
GPU: Quadro K600/PCIe/SSE2
`"""" RAM: 3727388672-
👍 läaüft really wicked mein debian 👍 😉 admit them new just for much User 😊 main 😍 including when them Mist was man wider by die to read become 😎 😂

Darknight-Coffee.club's choices:

Mastodon

Darknight-Coffee-Club.News Hallo, hier ist eine kleine, Internetpräsenz die persönlich neu Aufgezogen habe. Zum einen da ich immer ein Fan von Hardware und Software bin. Das zum einen und es genauso ein paar weitere Themen gibt. Und wo ich mich gerne mit anderen gleichgesinnten Austauschen möchte. Es auch ein Grund ist, da mein Englisch schlecht ist und somit eine Ergänzung für uns alle sein kann. Und eben das Internet sich selbst verändert hat und ich gerne für mich was mehr Sicherheit haben möchte. Daher den alten Medien hierüber hinaus zum einen für mich und alle anderen eine Alternative bieten möchte. Also wer Lust hat, tritt ein https://darknight-coffee.org/blog/ #politik #linux #netzwerk #server #gesellschaft #coden #phyton #cc+ #wp #joomla #hardware #software #windows #gruppen #treffen #club #talk #gesellschaft