Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

Das geht überhaupt nicht, auch, wenn man unterstützt! Kein macht das! Trotzdem müsste man mal israelisches probieren und ein Gespräch führen dann dabei! Gehört genauso zur Verantwortung vollen Immigrantin . .Wie weit man geht

Show thread

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

Dürften etliche sich darüber Freuen, das Sie noch gebohren worden sind von Frau & Mann. Das die gepasst haben, die wohl heute nicht mehr passen. Sondern das extra wird. Vielleicht gibt es bald Big-Data Babys. Dann kann man die besser lenken

Show thread

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

Dürften etliche sich darüber Freuen, das Sie noch gebohren worden sind von Frau & Mann. Das die gepasst haben, die wohl heute nicht mehr passen. Sondern das extra wird. Vielleicht gibt es bald Big-Data Babys. Dann kann man die besser lenken

Show thread

Darknight-Coffee.club's choices:

Mastodon

Darknight-Coffee-Club.News Hallo, hier ist eine kleine, Internetpräsenz die persönlich neu Aufgezogen habe. Zum einen da ich immer ein Fan von Hardware und Software bin. Das zum einen und es genauso ein paar weitere Themen gibt. Und wo ich mich gerne mit anderen gleichgesinnten Austauschen möchte. Es auch ein Grund ist, da mein Englisch schlecht ist und somit eine Ergänzung für uns alle sein kann. Und eben das Internet sich selbst verändert hat und ich gerne für mich was mehr Sicherheit haben möchte. Daher den alten Medien hierüber hinaus zum einen für mich und alle anderen eine Alternative bieten möchte. Also wer Lust hat, tritt ein https://darknight-coffee.org/blog/ #politik #linux #netzwerk #server #gesellschaft #coden #phyton #cc+ #wp #joomla #hardware #software #windows #gruppen #treffen #club #talk #gesellschaft