Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

Das ist so & so ein alles hinter abzuhalten! Wollen Sie Ihre jetzt mit der Hinterzimmer Politik ausrollen? Der hat egal wo er wohnt, ob Ost oder West, Nord oder Süd ein Anrecht alles zu erfahren

Show thread

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

Kann ich nur zustimmen & Politik die sich meinen oder schimpfen Politiker/in zu nennen
@CDUFraktionK@twitter.com
@Koeln@twitter.com
@_CDU_Koeln@twitter.com
@KoelnSPD@twitter.com
@OpenDataKoeln@twitter.com
@TAG24Koeln@twitter.com
machen weiter wie bisher
@HenrietteReker@twitter.com
kümmert sich ein Mist um unsere so wie alle anderen a.

Show thread

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

Kann ich nur zustimmen & Politik oder die sich meinen oder schimpfen Politiker in zu sein @CDUFraktionK@twitter.com @Koeln@twitter.com @_CDU_Koeln@twitter.com @KoelnSPD@twitter.com @OpenDataKoeln@twitter.com @TAG24Koeln@twitter.com machen weiter wie bisher. @HenrietteReker@twitter.com kümmert sich ein Mist um unsere so wie alle anderen aus !

Show thread

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

Heut würde sich ein & ein im Grabe umdrehen bei dieser schlechten & des schlechten eine des , der formiert hat. Daher mehr sein als Schein ob im Aufbruch der Partei oder des Friedensnobelpreis 😉

Show thread

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

Zahlen wieder steigen durch was & noch mehr hereinlassen wollen, schon jetzt die erreicht! Dann kann es nicht heißen kann pro Jahr 400.000 aufnehmen zur ! Der Markt kann es richt!

Show thread

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

RT @carrabelloy@twitter.com

@polenz_r@twitter.com @Markus_Soeder@twitter.com Ich verfolge , & weiß welche besser gewesenen wäre! Das ganze kann man noch ändern! sind & sagen genauso aus & das über Jahre! Ihr innerer der ist gescheitert am Bürger vorbei unser Liebling @MarkusSderTeam@twitter.com versus @ArminLaschet@twitter.com

🐦🔗: twitter.com/carrabelloy/status

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

2. Hatte ich nicht oder hohe besuchen können, da selbst durch in den 70 im die Jahre zu viel gemacht haben zur bis heute! Doch habe ich große 💩. Da dürften Sie erstmal hinkommen! Bis zum Tag einen späte wie Schumacher! Bei mir

Show thread

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

Was machen wir jetzt hier bitte schön & & * alles jetzt an Selfie Video um zu was soll das @ClausStrunz@twitter.com können Sie das erklären?

Show thread

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

Das ist die , die man uns für verkaufen will. Jetzt nicht nur bei der , sondern genauso bei der

Show thread

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

Das glaube ich nicht, da ich aus komme und habe, der meine beiden Stimmen gegeben. Daher ist das nicht nur im anzusehen. Wie immer schätzt die die Lage ein. Sie ist genauso wenig am Wähler wie die . würde ich das Benennen😉

RT @SRoschmann@twitter.com

AfD auf dem Weg zur „Lega Ost“? merkur.de/politik/afd-auf-dem-

🐦🔗: twitter.com/SRoschmann/status/

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

Sollte mal aufsuchen! Mittlerweile ist er auch im ! Scheint schon im Kopf der zu liegen die diese Position innehält bzw aus der Politik & Kreisen. Anders kann man das nicht mehr bezeichnen als Lobbyisten !

Show thread

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

Müssen jetzt bitte nicht nach Europa & Deutschland. Egal wie @ZDFheute@twitter.com @ARDde@twitter.com @phoenix_de@twitter.com News abhalten. Auf Mitleid hier Bulen. Wer hat denn Mitleid zu unserer Heimat. Keine weiteren aus . Es reicht endgültig! Kein weiter so von . Ob

Show thread

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

Weil wir nur noch abgehobene in haben. Es muss sein mit solchen Idioten aus . Es wird Zeit, das Sie ausgetauscht werden, doch was zur Wahl steht, dasselbe Stümperhafte UN-Fachkompetentes Personal an Abgeordneten.💩

Show thread

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

Zudem gibt es anderen Impfstoff, den man nur nicht gerne zulässt! Lassen will bestimmt wegen Geld. Schauen wir, wie lange es Dauert bis das & zulässt. Ich nehme mir lieber eine Tablette Corona-Medikament mit Lamas und www1.wdr.de/nachrichten/rheinl

Show thread

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

mehr nicht! Hilft keinem Schlafwagen Fahrer versus

Show thread

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

Man kann nicht alles mit 1939-1942 gleich setzen. Ich möchte keine weitere an Asylanten. Es reicht, mit der Platetüde des Vielfalt Geschisse was hier zu ,. Nein es reicht endgültig. Es muss Schluss damit sein.

RT @DominikKorthaus@twitter.com

🐦🔗: twitter.com/DominikKorthaus/st

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

Ich will keinen weiteren Islam in & auch nichts . Wer das nicht endgültig das ändert von der , der muss sich nicht wundern, dass es die AFD gibt. Es reicht. Ich will nicht über Islam wissen. Setzt das Geld in unser Land ein
twitter.com/carrabelloy/status

Show thread

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

Unmöglich was betrieben wird. Muss sich keiner mehr Wundern, das Bürger die und das ewige Bevormunden ablehnt. Entweder wird was geändert. Oder sie gehen unter. Frage mich bei solchen Aussagen was Sie damit erreichen wollen. Vielleicht die nächste ohne

Show thread

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

Sie Ihre sein lassen sowas wie & & dabei mehr Platz einräumen. Bayern ist nicht alleine da. Da wir einen Lavierenden haben, denke ich ist alles nur Bla bla. Da ihr 16 Jahre das Land gegen die Wand gefahren habt.

Show thread

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

Kennen wir doch nicht anders. ist bekanntlich seit ein paar Jahren nichts schuld. Früher sind Sie zurückgetreten. Heute ist die der .

Show thread
Show older

Darknight-Coffee.club's choices:

Mastodon

Darknight-Coffee-Club.News Hallo, hier ist eine kleine, Internetpräsenz die persönlich neu Aufgezogen habe. Zum einen da ich immer ein Fan von Hardware und Software bin. Das zum einen und es genauso ein paar weitere Themen gibt. Und wo ich mich gerne mit anderen gleichgesinnten Austauschen möchte. Es auch ein Grund ist, da mein Englisch schlecht ist und somit eine Ergänzung für uns alle sein kann. Und eben das Internet sich selbst verändert hat und ich gerne für mich was mehr Sicherheit haben möchte. Daher den alten Medien hierüber hinaus zum einen für mich und alle anderen eine Alternative bieten möchte. Also wer Lust hat, tritt ein https://darknight-coffee.org/blog/ #politik #linux #netzwerk #server #gesellschaft #coden #phyton #cc+ #wp #joomla #hardware #software #windows #gruppen #treffen #club #talk #gesellschaft