Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

RT @MitschAlexander@twitter.com

Die von Fr. tolerierte und unter der aktiv geförderte unkontrollierte nach muss enden. Deshalb stellen Mitglieder der für den einen passenden Antrag im Mitgliederportal. Bitte unterstützen Sie den Antrag:
cduplus.cdu.de/antragstool/ant

🐦🔗: twitter.com/MitschAlexander/st

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

Um Gottes willen. Auf sie können wir gerne verzichten, @SawsanChebli@twitter.com. Das ist wie vor die werfen. Eine hat gereicht. So etwas wie sie ist für doch zu viel. Der Zustand hat jetzt schon gewaltig gelitten &

Show thread

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

RT @insm@twitter.com

Die in ist wie in : Es gibt immer mehr Alte und weniger Junge. Will das nicht zunehmend baufällig werden, braucht es eine Jungbrunnenkur. Das erfordert Mut – von Konservativen und Linken. @ppe_justus@twitter.com
insm-oekonomenblog.de/31119-ge

🐦🔗: twitter.com/insm/status/155229

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

Ein Framing, was den Usern, Bürgern vorgesetzt wird. lügt von Jahr zu Jahr mehr. Daher kann man keine wählen, denn die hat 16 Jahre ausreichend gelogen. Wer hat denn in ausspioniert von Obama & ein Krieg geführt, der auch nicht sauber war? @JSevincBasad@twitter.com

RT @JSevincBasad@twitter.com

Obama, dieser Rechtsextremist

🐦🔗: twitter.com/JSevincBasad/statu

Darknight-Coffee-Treff

Hallo zusammen, ich bin #neuhier. Dabei doch gerne der #Entwicklung für neues #Klimaschutz zu 100 % für alle #Menschen in #Deutschland #Europa als #Kontinent. Auf der #Basis von #Software #Hardware #Proprietäre #open #sources #Software #GNU / #Linux #Debian #yunohost