Show newer

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

RT @FabioDeMasi@twitter.com

Der Präsident des Verfassungsgerichtes hat nicht nur kräftig zweifelhafte Nebeneinkünfte im Bundestag kassiert, seine ehemalige Kanzlei Shearman & Sterling hat damals zur „juristischen Reife“ gebracht  t-online.de/nachrichten/deutsc

🐦🔗: twitter.com/FabioDeMasi/status

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

Warum unsere Bundesregierung unter sich nicht für eingesetzt hat, zeigt was los ist in ! Da hilft @n_roettgen@twitter.com nicht auf die Gefahr hinzuweisen im Brüssel wirklich los ist. Da Sie es mit Politisch gestrickt haben! Man kann ihnen nicht trauen

Show thread

RT @FabioDeMasi@twitter.com

Der Ex CIA Boss wollte laut Recherchen entführen oder ermorden lassen, Kronzeuge der US Regierung ist ein isländischer Straftäter, der Vorwürfe erfand und Kinder sexuell missbrauchte. Willkommen in der werteorientierten Außenpolitik spiegel.de/ausland/wikileaks-g

🐦🔗: twitter.com/FabioDeMasi/status

RT @chaosupdates@twitter.com

Grade war zehnjähriges Jubiläum – CCC veröffentlichte Binärdateien behördlicher Schadsoftware („Quellen-TKÜ“), mit Bericht zum Funktionsumfang und Bewertung der Analyse ccc.de/de/updates/2011/staatst

🐦🔗: twitter.com/chaosupdates/statu

Es wird es Zeit, dass sich jeder der Möglichkeit hat, selbst eine eigene aufzusetzen! Diesen Lobbyisten Bunker traue ich so & so nicht! Daher muss sich die @CDU@twitter.com & @CSU@twitter.com @PaulZiemiak@twitter.com & @MarkusBlume@twitter.com nicht wundern. Da Sie sich immer über Bürger sich hinweg gesetzt haben

Show thread

Grade war zehnjähriges Jubiläum – CCC veröffentlichte Binärdateien behördlicher Schadsoftware („Quellen-TKÜ“), mit Bericht zum Funktionsumfang und Bewertung der Analyse ccc.de/de/updates/2011/staatst

RT @Joerg_Meuthen@twitter.com

Guten Morgen 🇩🇪!
Die sogenannte „Ampel“ täte gut daran, einen dringenden Appell von @RolandTichy@twitter.com zu befolgen: sich weniger um ihre teils kruden Parteiprogramme und Gendersternchen, dafür aber ENDLICH um die Probleme in 🇩🇪 nach 16 Jahren Merkel zu kümmern!
facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meu

🐦🔗: twitter.com/Joerg_Meuthen/stat

Es wird es Zeit, dass sich jeder der Möglichkeit hat, selbst eine eigene aufzusetzen! Diesen Lobbyisten Bunker traue ich so & so nicht! Daher muss sich die @CDU@twitter.com & @CSU@twitter.com @PaulZiemiak@twitter.com & @MarkusBlume@twitter.com nicht wundern. Da Sie sich immer über Bürger sich hinweg gesetzt haben

Show thread

EU-Innenminister-Kampagne gegen Verschlüsselung: Wie WhatsApp und Co. verpflichtet werden sollen, Ende-zu-Ende-Verschlüsselung durch Generalschlüssel zu kompromittieren und Klartext an Strafverfolger zu überspielen fm4.orf.at/stories/3018622/

Daher muss sich die Politik nicht wundern! Da sie die Bürger nicht mehr antreffen ein Kreuz bei Ihnen abzulegen. Sondern andere Parteien wählen wie

RT @RolandTichy@twitter.com

Schon werden wieder Notunterkünfte und Zelte für "Flüchtlinge" gebaut. Die Bundesregierung schweigt und - tut nichts. Wie schon 2015. tichyseinblick.de/daili-es-sen

🐦🔗: twitter.com/RolandTichy/status

zer0@tube.tchncs.de ich würde auch nur noch alte Samsung Geräte Flashen

RT @carrabelloy@twitter.com

@BILD@twitter.com @Steinhoefel@twitter.com Fällt Bild sehr Spät auf 😂 Vielleicht schmeißt ihr mal euren raus. Dann habt ihr mehr Platz für Gesellschaftliche Probleme. Seht mehr was in der Gesellschaft durch schlechte Politik hier abläuft. Daher habe ich eine eigene Plattform aufgemacht😉
tube.darknight-coffee.org/w/uq

🐦🔗: twitter.com/carrabelloy/status

Meine Güte was für eine Gesellschaft das hier geworden ist. Ekelhaft.

RT @_richtig_falsch@twitter.com

Sei nicht wie Jonas!

.

🐦🔗: twitter.com/_richtig_falsch/st

Fangt am Köln Bonner Flughafen an. Der Nachtflug über unsere Häuser ist unerträglich. Da Menschen jetzt schon Schlafstörungen haben. Was für eine Betrachtungsweise aus der Politik auf kommunaler Ebene oder in der Bubble Berlin. Man merkt das Sie Realität längst verloren haben🙄😗

Show thread

RT @UmweltNRW@twitter.com

Hohe 🔊können ein gravierendes - und Gesundheitsproblem darstellen. Jede(r) kann dazu beitragen, dass es in seinem Umfeld ruhiger zugeht. Wie? Das zeigt die neue Broschüre „Besser leben mit weniger “ des MULNV:ℹ️👉 url.nrw/4ea

🐦🔗: twitter.com/UmweltNRW/status/1

RT @cicero_online@twitter.com

Die Führungsgremien @CDU@twitter.com haben beschlossen, die komplette Führung neu zu wählen. Die sollen so beruhigt werden. Nur: Auch ein geschickt ausgewähltes Personaltableau kann inhaltliche Probleme nicht verdecken, schreibt @HugoMuellerVogg@twitter.com.
cicero.de/innenpolitik/cdu-bun

🐦🔗: twitter.com/cicero_online/stat

RT @DLFNachrichten@twitter.com

Der texanische Gouverneur Abbott hat eine Verpflichtung zur -Impfung in seinem Bundesstaat für ungültig erklärt.
deutschlandfunk.de/covid-19-go

🐦🔗: twitter.com/DLFNachrichten/sta

RT @FCBayernES@twitter.com

Los integrantes del tuvieron la oportunidad de interactuar con niños mexicanos que hacen parte de El Caracol, una organización que contribuye a la inclusión social de las poblaciones callejeras.

❤ Compromiso con la familia. Siempre. ❤

🐦🔗: twitter.com/FCBayernES/status/

Show older

Darknight-Coffee.club's choices:

Mastodon

Darknight-Coffee-Club.News Hallo, hier ist eine kleine, Internetpräsenz die persönlich neu Aufgezogen habe. Zum einen da ich immer ein Fan von Hardware und Software bin. Das zum einen und es genauso ein paar weitere Themen gibt. Und wo ich mich gerne mit anderen gleichgesinnten Austauschen möchte. Es auch ein Grund ist, da mein Englisch schlecht ist und somit eine Ergänzung für uns alle sein kann. Und eben das Internet sich selbst verändert hat und ich gerne für mich was mehr Sicherheit haben möchte. Daher den alten Medien hierüber hinaus zum einen für mich und alle anderen eine Alternative bieten möchte. Also wer Lust hat, tritt ein https://darknight-coffee.org/blog/ #politik #linux #netzwerk #server #gesellschaft #coden #phyton #cc+ #wp #joomla #hardware #software #windows #gruppen #treffen #club #talk #gesellschaft