Show newer

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

Ihr Tweet-Überschrift aus Ihrem Artikel mit den wenigen Zeichen, die man hier hat, gebe ich Ihnen, ohne den kompletten TXT in @welt@twitter.com lesen zu können, recht @ulfposh@twitter.com! Wäre schön, wenn sich mal was mit Ihrem beschäftigt würde! So vor so Gericht begutachtet wird

Show thread

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

RT @ulfposh@twitter.com

.@TKuban96@twitter.com, jetzt ebenfalls im Bundestag, hat mit seiner Organisation gezeigt, dass die streberhafte Kanzlerwahlvereinigung nicht das Ideal der JU ist. Sie versteht sich als Herz und Kopf einer Partei, die zuletzt ebenso öde wie erkaltet war.

welt.de/debatte/kommentare/plu via @welt@twitter.com

🐦🔗: twitter.com/ulfposh/status/145

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

RT @janfleischhauer@twitter.com

Vor zwei Jahren saß ich mit Ralph Brinkhaus in einer Talkshow, wo er mir im Anschluss, nachdem die Kameras aus waren, erklärte, warum er nichts gegen die Grünen sagen könne. Und der Mann entdeckt jetzt im Ampel-Papier die „strammste Links-Agenda“? So sieht Verzweiflung aus.

🐦🔗: twitter.com/janfleischhauer/st

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

RT @JSevincBasad@twitter.com

Man habe das Codebuch „ausführlich mit Aktivist:innen besprochen und diskutiert und abgestimmt“, verteidigt die Uni Rostock die Studie. Genau hier liegt das Problem: Aktivismus ist keine Wissenschaft. m.bild.de/politik/inland/polit

🐦🔗: twitter.com/JSevincBasad/statu

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

RT @faznet@twitter.com

Brüssel bekommt die lautstarke -Debatte der letzten Wochen nicht in den Griff. Auf dem droht ein Streit über den Strommarkt, die Zukunft der Atomkraft und die künftige Rolle Russlands, berichtet @HendrikKafsack@twitter.com. trib.al/ZxHNV0L

🐦🔗: twitter.com/faznet/status/1450

rene@peertube.ecologie.bzh hörte sich interessant an kommt da noch was und was Übersetzung wäre gut

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

RT @krone_at@twitter.com

Regen zieht ins Land: Auf milden, sonnigen Wochenstart folgt Kaltfront
krone.at/2533873

🐦🔗: twitter.com/krone_at/status/14

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

Dem letzten Satz von kann ich von
Lächelndes Gesicht mit offenem Mund und Angstschweiß
nur Gesicht mit Freudentränen muss er noch üben! Ich denke das muß die ganze Filter
twitter.com/carrabelloy/status

RT @drumheadberlin@twitter.com

„Strammste Linksagenda“ seit Jahrzehnten @BILD@twitter.com bild.de/politik/inland/bundest

🐦🔗: twitter.com/drumheadberlin/sta

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

Richtig so herum Schwaden hatten wir lange genug. Und über Jahre genug mit labernder ! Sehe ich wie die @Junge_Union@twitter.com✌👍👌💪

RT @drumheadberlin@twitter.com

Klatsche für Laschets Handy-Verbot! @BILD@twitter.com bild.de/politik/inland/politik

🐦🔗: twitter.com/drumheadberlin/sta

RT by nitter.snopyta.org/chaosupdate
Über Computernerds, Cyber-Kriege, Überwachungstechnologien, Geheimdienste und die Snowden-Dokumente, #Staatstrojaner und über die größte europäische Hacker-Vereinigung Chaos Computer Club deutschlandfunk.de/zwischentoe

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

RT @RolandTichy@twitter.com

Ein Afghane verrät: Keine Ortskraft - wie ich mich doch von Deutschland retten lasse. tichyseinblick.de/daili-es-sen

🐦🔗: twitter.com/RolandTichy/status

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

RT @schumacher@twitter.com

Ultimate dedication to every detail.

SCHUMACHER. The documentary movie on Netflix.

🐦🔗: twitter.com/schumacher/status/

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

RT @dandy_beau@twitter.com

Die langjährige zusätzliche Absicherung durch kapitalgedeckte LV ist tot. Finanzkrisen bedrohen uns und jetzt will die das Rentenproblem mit einem „Börsengang“ lösen?!😳 , # und im Würgegriff

und spiegel.de/wirtschaft/us-alter

🐦🔗: twitter.com/dandy_beau/status/

**EU warns of fuel poverty due to energy price crunch**

"The number of people unable to heat their homes this winter is expected to rise, says EU Labor Commissioner Nicolas Schmit. Rising global oil, gas and coal prices are causing a huge spike in electricity bills."

dw.com/en/eu-warns-of-fuel-pov

#news #bot

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

So💩 & wollen Sie eine zu 😡ordnen. Hier muss mehr reformiert werden. Es wird zeit! Das bei allen müsste gedeckelt werden. Ich finde das unverschämt, wenn nicht gar . Kann so was nicht unterbunden werden?

Show thread

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

RT @Einzelfallinfos@twitter.com

Monatliches Grundgehalt ab 7123 Euro: "Auf den letzten Metern befördert alte Regierung noch 200 Beamte zu Top-Verdienern"
focus.de/politik/deutschland/o

🐦🔗: twitter.com/Einzelfallinfos/st

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

RT @carrabelloy@twitter.com

@SchaalLucas@twitter.com vollkommen Recht! Die sind zu lange in ihrer Wie sagte v. @rbrinkhaus@twitter.com das ist & Sie müssen erstmal lernen & schade @MarkusBlume@twitter.com war nicht twitter.com/SchaalLucas/status

🐦🔗: twitter.com/carrabelloy/status

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

Dem letzten Satz von kann ich @MarcoBuschmann@twitter.com nur zustimmen 😂👌👍 muss er noch üben!😂 Ich denke das muß die ganze Filter

Show thread

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

RT @MarcoBuschmann@twitter.com

Keine Steuererhöhungen, Bürokratieabbau, teilweise Kapitaldeckung in der Rente. Und dann sagt er sowas? Was ist dann die GroKo-Bilanz mit Mütterrente, Einführung des Mindestlohn etc.? Das kommunistische Manifest? Opposition muss er noch üben. Das ist mehr als Phrasen dreschen!

🐦🔗: twitter.com/MarcoBuschmann/sta

Show older

Darknight-Coffee.club's choices:

Mastodon

Darknight-Coffee-Club.News Hallo, hier ist eine kleine, Internetpräsenz die persönlich neu Aufgezogen habe. Zum einen da ich immer ein Fan von Hardware und Software bin. Das zum einen und es genauso ein paar weitere Themen gibt. Und wo ich mich gerne mit anderen gleichgesinnten Austauschen möchte. Es auch ein Grund ist, da mein Englisch schlecht ist und somit eine Ergänzung für uns alle sein kann. Und eben das Internet sich selbst verändert hat und ich gerne für mich was mehr Sicherheit haben möchte. Daher den alten Medien hierüber hinaus zum einen für mich und alle anderen eine Alternative bieten möchte. Also wer Lust hat, tritt ein https://darknight-coffee.org/blog/ #politik #linux #netzwerk #server #gesellschaft #coden #phyton #cc+ #wp #joomla #hardware #software #windows #gruppen #treffen #club #talk #gesellschaft