Show newer

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

RT @LeoKohlbauer@twitter.com

Auch wenn der gute Zweck der heutigen Sendung im ORF löblich ist, sind der klatschende Kanzler samt Vize und Bundespräsident in Zeiten des Lockdown schon äußerst provokativ.

🐦🔗: twitter.com/LeoKohlbauer/statu

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

RT @Birgit_Kelle@twitter.com

hätte auch die gewählt.
"Wir werden das Institut der Verantwortungsgemeinschaft einführen u. damit jenseits von Liebesbeziehungen oder der Ehe zwei oder mehr volljährigen Personen ermöglichen rechtlich füreinander Verantwortung zu übernehmen."

🐦🔗: twitter.com/Birgit_Kelle/statu

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

Ein @MarkusSderTeam@twitter.com & @jensspahn@twitter.com wir haben das beste . Daher hört meine Schwester als Chefärztin auf! Das ist doch nicht die einzige. Wenn, ein Gesundheitssystem auf Profit ausgelegt wird muss sich nicht wundern. Hat @Karl_Lauterbach@twitter.com mit umgesetzt.

Show thread

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

RT @green_annsophie@twitter.com

Den gibt es nicht erst seit der Pandemie. verdienen bessere Bezahlung & Arbeitsbedingungen! Das müssen d. & Länder in den Tarifverhandlungen umsetzen. In Jena haben heute Beschäftigte im gestreikt. Solidarität!

🐦🔗: twitter.com/green_annsophie/st

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

RT @Lugverbotszone@twitter.com

Als Antwort auf die neuerlichen -Ergüsse des Ex-"@ethikrat@twitter.com" -Chefs @just_ethics@twitter.com, hier die m.E. sehr wichtige und auch schlüssige Einschätzung des Kinder- und Jugendarztes Dr. Steffen Rabe:
Transskript:
drive.google.com/file/d/12C3tV
MDR Audio:
mdr.de/mdr-aktuell-nachrichten

🐦🔗: twitter.com/Lugverbotszone/sta

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

RT @RolandTichy@twitter.com

Ampel will Deutschland in ein "Modernes Einwanderungsland" transformieren - jetzt echte Arbeitskräfte zusätzlich holen, Merkel-Flüchtlinge sofort einbürgern und Familiennachzug beschleunigen. tichyseinblick.de/meinungen/ko

🐦🔗: twitter.com/RolandTichy/status

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

RT @TichysEinblick@twitter.com

Was die Ampel-Koalitionäre "modernes Staatsangehörigkeitsrecht" nennen, bedeutet auch: Die Zuwanderer von 2015ff werden vermutlich an den nächsten Land- und Bundestagswahlen schon teilnehmen können.
tichyseinblick.de/meinungen/ko

🐦🔗: twitter.com/TichysEinblick/sta

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

RT @marcfriedrich7@twitter.com

Auf den Punkt @sternde@twitter.com!
Es ist Politik- und Staatsversagen

🐦🔗: twitter.com/marcfriedrich7/sta

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

RT @AfDBelm@twitter.com

Die neuesten Einschränkungen wegen Corona sind völlig inakzeptabel! In GB, Ungarn, etc. gibt es das alles nicht und trotzdem liegen dort die Toten nicht auf den Straßen. 4. Welle, 4 x die gleichen Maßnahmen, 4 x Misserfolg. Unfassbar.

🐦🔗: twitter.com/AfDBelm/status/146

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

RT @Rene_Springer@twitter.com

Die zukünftige Außenministerin behauptet auf der Pressekonferenz zum , Deutschland hätte ja schon jetzt einen .

Das Problem: Deutschland hat gar keinen.

Das fängt ja gut an.

🐦🔗: twitter.com/Rene_Springer/stat

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

RT @Beatrix_vStorch@twitter.com

Irland: 93% der Erwachsenen geimpft. Und trotzdem: Sperrstunde ab Mitternacht. Gibraltar: 100% Impfquote. Inzidenz: 1075. Die Linksgrünen werden auch nach und 100% Impfquote in 🇩🇪 noch & Freiheitseinschränkungen umsetzen. Das sollte langsam jeder checken.

🐦🔗: twitter.com/Beatrix_vStorch/st

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

RT @KBolldorf@twitter.com

Welchen hat man denn hier an das Thema Bundesliga gelassen ,@fr@twitter.com ? ⚽️🤣
@kleeblattfuerth@twitter.com @eintracht_eng@twitter.com


▶️▶️▶️twitter.com/fr/status/14574772

🐦🔗: twitter.com/KBolldorf/status/1

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

Was ich bei der🚦 nicht verstehe, & besonders bei den Grünen noch mehr in unser kleines sollen jetzt 400.000 gebaut werden. Wie viel Flächenversiegelung wollen Sie noch betreiben? Was für ein Widerspruch oder ein Wahnsinn die Zerstörung 💩

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

Da muss der klappen für unser Land mit Ihrer Mitte Sie haben Deutschland mit Merkel schon zerstört @n_roettgen@twitter.com
@HBraun@twitter.com
@_FriedrichMerz@twitter.com
jetzt macht die 🚦mit @c_lindner@twitter.com
@ABaerbock@twitter.com
@OlafScholz@twitter.com
den letzten Stoß am Ende! Bio Deutscher hat keine Partei außer

Show thread

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

RT @JoachimStamp@twitter.com

Die @cducsubt@twitter.com versteht leider nicht, dass Migrationskapitel der die Übertragung der erfolgreichen Politik der -Politik von @FDPFraktionNRW@twitter.com + @CDUNRW_Fraktion@twitter.com auf den Bund ist. Rückführungsoffensive gegen Straftäter, faire Chancen für integrierte Arbeitnehmer. (1/3)👇

🐦🔗: twitter.com/JoachimStamp/statu

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

RT @marcfriedrich7@twitter.com

Nein zur sagt Kinderarzt Dr. Stefan Rabe im @MDRAktuell@twitter.com.

Mein Interview mit Dr. Stefan Rabe: m.youtube.com/watch?v=iW7tFv5H

🐦🔗: twitter.com/marcfriedrich7/sta

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

RT @GockelWinfried@twitter.com

@Ralf_Stegner@twitter.com Guten Morgen lieber Onkel Stegner,
ich mein, das Gefühl als Opfer zu gelten, kennst Du ja zu genüge, aber dass Ihr als SPD den Gesundheitsminister der Herzen Karl Lauterbach mobbt, das geht gar nicht. Geh mal in sein Büro und reich ihm ein paar deftige Mehlbüddel.

🐦🔗: twitter.com/GockelWinfried/sta

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

RT @RolandTichy@twitter.com

Man kann gut und gerne laut lachen über Baerbocks Koalitionsvertrag. Das einzige Problem dabei: Die Koalitionäre plus Juniorpartner FDP nehmen ihn Ernst und werden Teile umsetzen. tichyseinblick.de/tichys-einbl

🐦🔗: twitter.com/RolandTichy/status

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

Politik hat über die Jahre nie auf Bürger Rücksicht genommen. Sonst hätten wir die Scheiße nicht in unserem Land! Ich sage ihnen noch was schieben sie sich den Scheiß in den Arm aber ohne mich. Sie können nichts machen wetten alleine, von der Webseite runtergenommen Impfpflicht.

Show thread

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

RT @Ralf_Stegner@twitter.com

Außerdem ist die große Mehrheit, die sich hat impfen lassen auch ein demokratisches Plebiszit darüber, die Tyrannei der Uneinsichtigen und Rücksichtslosen zu überwinden.
Da verwechselt mancher Freiheit mit Egoismus.

🐦🔗: twitter.com/Ralf_Stegner/statu

Show older

Darknight-Coffee.club's choices:

Mastodon

Darknight-Coffee-Club.News Hallo, hier ist eine kleine, Internetpräsenz die persönlich neu Aufgezogen habe. Zum einen da ich immer ein Fan von Hardware und Software bin. Das zum einen und es genauso ein paar weitere Themen gibt. Und wo ich mich gerne mit anderen gleichgesinnten Austauschen möchte. Es auch ein Grund ist, da mein Englisch schlecht ist und somit eine Ergänzung für uns alle sein kann. Und eben das Internet sich selbst verändert hat und ich gerne für mich was mehr Sicherheit haben möchte. Daher den alten Medien hierüber hinaus zum einen für mich und alle anderen eine Alternative bieten möchte. Also wer Lust hat, tritt ein https://darknight-coffee.org/blog/ #politik #linux #netzwerk #server #gesellschaft #coden #phyton #cc+ #wp #joomla #hardware #software #windows #gruppen #treffen #club #talk #gesellschaft