Show newer

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

RT @carrabelloy@twitter.com

@vodafoneservice@twitter.com 2. Mitarbeiter einfach abgewiesen. Doch so beschissen, das hätte ich mich als kleiner Krauter nicht getraut. Denn Intranet muss Mitarbeiter genauso haben, um wichtige Meldungen durchzustechen. Wenigstens zum Hören Oberstern! Doch nichts, sondern noch unfreundlich behandelt,nebst

🐦🔗: twitter.com/carrabelloy/status

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

RT @carrabelloy@twitter.com

@vodafoneservice@twitter.com 6. Wie vereinbart, mit Franchisegeber mir per Telefon mitgeteilt hat 40 Upload, da ich das für meine Sicherungen an Mindestanforderung brauche. Keine Anschlüsse Gebühren! Doch alles anders, als das, was abgelaufen ist. Direkter Vertrag dennoch mit Vodafone! Nachtigall höre

🐦🔗: twitter.com/carrabelloy/status

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

RT @carrabelloy@twitter.com

@vodafoneservice@twitter.com 5. Von daher ist das nicht für jeden Kunden das alles bei ihm möglich ist von Fax oder sonstigen. Daher müsste das angepasst werden. Warum es ein Grund mehr ist hier wieder einen Widerruf auf den Vertrag zu legen! Da es unverschämt ist! Vorauszahlung von mir an Sie! Nicht Upload!

🐦🔗: twitter.com/carrabelloy/status

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

RT @carrabelloy@twitter.com

@vodafoneservice@twitter.com 1. Oh danke für das schnelle antworten🤭, wenn ihre KI. Genauso gut wäre. Ich habe über eine Stunde versucht durchzukommen, doch leider über Voip von meinem Server nicht möglich zu . 1. Stunde geht überhaupt nicht. Sogar mit vorläufigem Zugang am Service Pion & vom

🐦🔗: twitter.com/carrabelloy/status

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

RT @carrabelloy@twitter.com

@vodafoneservice@twitter.com 8. Danke im Vorfeld & wäre nett, wenn Vertrag zerrissen wird. Da bin ich mit Twin Karten bei @TelefonicaTech@twitter.com besser dran & mein . Habe zwar noch kein G5 doch es läuft immer besser das ich fast mit dem Handy im Upload auf 5 Mbits komme. KI umgehbar als bei @vodafoneservice@twitter.com

🐦🔗: twitter.com/carrabelloy/status

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

RT @carrabelloy@twitter.com

@vodafoneservice@twitter.com 4.Online stellen kann. dazu ein Gesetz herausgegeben hat, das es für Kunden einfacher machen & gehen sollte. Habe also kein Problem ein Fax oder Briefmarke oder Messenger Dienste mit Ihnen zu kommunizieren! Doch nicht jeder hat Fax oder weiteres

🐦🔗: twitter.com/carrabelloy/status

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

RT @carrabelloy@twitter.com

@vodafoneservice@twitter.com ich versuche eine stunde jemanden zu erreichen was an einer KI nicht möglich ist jemand an Telefon zu bekommen, als reale Person! Die Letzte Kai schlechtester Kundenservice! Von Franchisegeber Unternehmen abgezockt worden! Kündigung nicht möglich!

🐦🔗: twitter.com/carrabelloy/status

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

Teilen Sie mit mir über meine Federated-Cloud-ID, siehe nextcloud.com/sharing#carrabel

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

Dankeschön für Ihre Mitteilung auf dem Händy Service Technik, doch an der Porzerstr. Ist immer noch Ausfall. Und das in Lü...... zu viel Kunden & für zu weit oben.Es wäre toll wenn das endlich mal alles laufen würde. Trotzdem guten Rutsch euch!

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

Ach, wenn ich sterbe, was habe ich denn dann von dem Versorgungsanspruch. Zudem kennen wir Politik & Staat in der Form allzu Gut🤭

Show thread

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

RT @BR24@twitter.com

setzt ab sofort -Impfungen mit dem von auch für Jugendliche unter 18 Jahren um. Dies hatte Bayerns Gesundheitsminister auf Twitter verkündet. Bei Impfschaden bestehe Versorgungsanspruch.
br.de/nachrichten/bayern/holet

🐦🔗: twitter.com/BR24/status/147623

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

Alles Floskeln heute sind Sie nur schlimmer. Ich kenne noch Guido Westerwelle & sein gelbes Wohnmobil! Da wurde nur mehr für solche wie @nenacasc@twitter.com & vielen weiteren aus der Runde getan. Deswegen höre ich immer zu,doch wirklich nah am Bürger seit Ihr genauso wenig

Show thread

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

RT @nenacasc@twitter.com

„Für uns kommt zuerst der Bürger. Dann der Staat.“ Guido Westerwelle

🐦🔗: twitter.com/nenacasc/status/14

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

Staatskassen für Menge Mist schon zu Merkels Zeiten geplündert worden sind. Dabei wenig ins eigene Land & Bürger investiert! Außer Flüchtlinge, Bankenkrise, EU! Bekommen solche Blätter die mal gut waren & jetzt Mainstream tauglich sind nichts ab, da nichts da ist, außer

Show thread

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

RT @marcfriedrich7@twitter.com

Unabhängig?
Wie weit kann man unabhängig sein wenn man 6 Millionen Euro von Bill Gates bekommt?

75 Jahre DER SPIEGEL: Unabhängig, unerschrocken, unbeugsam spiegel.de/politik/deutschland via @derspiegel@twitter.com

🐦🔗: twitter.com/marcfriedrich7/sta

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

Neun Monate nach EU Recht & nach deutschem Recht nach drei Monaten. Ich werde, was ich vor einem Jahr mitgeteilt habe, diesen Wahnsinn nicht mitgehen, dem . Zudem sollte Flinten Uschi nicht weiter so ! Sie hat zum zweiten Mal Ihre gelöscht!

Show thread

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

RT @nenacasc@twitter.com

Was ich mich schon länger frage: Wie will die Politik Menschen von der Impfung überzeugen, wenn der Impfstatus nach neun Monaten abläuft und man dann als Ungeimpfter gilt?

🐦🔗: twitter.com/nenacasc/status/14

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

Aha🤭 wer sich etwas auskennt, den kann man nicht sperren. Doch das wird die Politik auch bald feststellen. Das ist das World weiht, web! Wenn ich was lesen sehen möchte so lasse ich mich auch von keiner 🚦 sperren🤭

RT @BILD@twitter.com

Hetze auf Telegram - Was spricht für eine Sperrung – und was dagegen? bild.de/politik/ausland/politi

🐦🔗: twitter.com/BILD/status/147628

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

Ist ein, großer Kerl der braucht es richtig um die Dröhnung zu bekommen. Vielleicht ist er schon abhängig von dem Stoff wie andere von vom Alkohol oder Drogen🤭 Jetzt müssen wir aufpassen, dass er nicht abhebt!😂😂😂

RT @Georg_Pazderski@twitter.com

Wie oft wurde Söder eigentlich geimpft?

🐦🔗: twitter.com/Georg_Pazderski/st

Show older

Darknight-Coffee.club's choices:

☕kaffee-ecke☕

Darknight-Coffee-Club.News Hallo, hier ist eine kleine, Internetpräsenz die persönlich neu Aufgezogen habe. Zum einen da ich immer ein Fan von Hardware und Software bin. Das zum einen und es genauso ein paar weitere Themen gibt. Und wo ich mich gerne mit anderen gleichgesinnten Austauschen möchte. Es auch ein Grund ist, da mein Englisch schlecht ist und somit eine Ergänzung für uns alle sein kann. Und eben das Internet sich selbst verändert hat und ich gerne für mich was mehr Sicherheit haben möchte. Daher den alten Medien hierüber hinaus zum einen für mich und alle anderen eine Alternative bieten möchte. Also wer Lust hat, tritt ein https://darknight-coffee.org/blog/ #politik #linux #netzwerk #server #gesellschaft #coden #phyton #cc+ #wp #joomla #hardware #software #windows #gruppen #treffen #club #talk #gesellschaft