Show newer

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

Super Artikel @WiegandKressPro@twitter.com pfluffig & mega geil geschrieben. Macht Lesen echt Spaß. Nicht abgehoben Arrogant sondern Nüchtern & Ehrlich.Wie teuer wohl kleines Abo ist☺️
Warum für Journalisten Besserwisserei nicht mehr funktioniert kress.de/news/detail/beitrag/1 via @kresszwitscher@twitter.com

Super Artikel @WiegandKressPro@twitter.com pfluffig & mega geil geschrieben. Macht Lesen echt Spaß. Nicht abgehoben Arrogant sondern Nüchtern & Ehrlich.Wie teuer wohl kleines Abo ist☺️
Warum für Journalisten Besserwisserei nicht mehr funktioniert kress.de/news/detail/beitrag/1 via @kresszwitscher@twitter.com

RT @AfDKoeln@twitter.com

Angriff von Linken auf die in ! Strafantrag gestellt. Wir machen weiter. Es kam zu Körperverletzungen. Der Stand wurde komplett umgeworfen.

🐦🔗: twitter.com/AfDKoeln/status/15

RT @AfDKoeln@twitter.com

Angriff von Linken auf die in ! Strafantrag gestellt. Wir machen weiter. Es kam zu Körperverletzungen. Der Stand wurde komplett umgeworfen.

🐦🔗: twitter.com/AfDKoeln/status/15

RT @coellnbruder@twitter.com

@AfDKoeln@twitter.com Soviel zur Deutzer "Freiheit".
Gute Besserung allen Verletzten.

🐦🔗: twitter.com/coellnbruder/statu

RT @KraZMagazin@twitter.com

🐦🔗: twitter.com/KraZMagazin/status

Da kommen auf einmal interne Schwierigkeiten auf die @NATO@twitter.com zu🤫😉

RT @Reuters@twitter.com

Erdogan says Turkey not supportive of Finland, Sweden joining NATO reut.rs/3Mp86hu

🐦🔗: twitter.com/Reuters/status/152

RT @ben_brechtken@twitter.com

Schwachsinn labern und dafür als Transferempfängerin 10.000 Euro pro Monat bekommen. Riesiges Opfer. Du bist eine Heldin, @emiliafester@twitter.com.

🐦🔗: twitter.com/ben_brechtken/stat

RT @_MartinHagen@twitter.com

Eine Firma aus dem Wahlkreis von Andreas Scheuer verkaufte der Staatsregierung Masken für gut 18 Mio Euro - viele davon waren mangelhaft. Eine SMS von Markus Söder hatte gereicht, um massive fachlichen Einwände zuständiger Behörden beiseite zu wischen.
sueddeutsche.de/projekte/artik

🐦🔗: twitter.com/_MartinHagen/statu

RT @Senficon@twitter.com

Ich habe noch nie erlebt, dass ein Kommissionsvorschlag auf so einhellige Kritik stößt wie die . EU-Kommissarin @YlvaJohansson@twitter.com ist schon voll im Schadensbegrenzungsmodus. Wir hätten den Vorschlag alle nur nicht richtig gelesen. 🤦‍♂️ spiegel.de/netzwelt/netzpoliti (paywall)

🐦🔗: twitter.com/Senficon/status/15

RT @chaosupdates@twitter.com

European Commission prefers breaking privacy to protecting kids. The first problem is that this approach does not work lightbluetouchpaper.org/2022/0

🐦🔗: twitter.com/chaosupdates/statu

RT @henningtillmann@twitter.com

Wenn on-device jeder Content gecheckt wird, ist das mehr Dystopie als ein Fortschritt bei der Kriminalitätsbekämpfung.

Was die EU- bedeutet, haben wir 2021 ausführlich am Beispiel Apple erläutert: d-64.org/apple_sicherheit/

🐦🔗: twitter.com/henningtillmann/st

Befugnisse längst überschritten! Alte Regierung unter hat ohne Wähler Zutun @vonderleyen@twitter.com implementiert. selbst Demokratie verlassen hat. @LindaTeuteberg@twitter.com Wähler haben Abgeordnete gewählt😂Politik lebt in Parallelwelt

Kann ich nur Recht geben.

RT @TichysEinblick@twitter.com

„Die Politik in Berlin als auch der Hauptstadtjournalismus leben in einer kompletten Parallelwelt“, so Peter Hahne. Und weiter: „Die Politik und weite Teile des Journalismus haben überhaupt keine Ahnung, wie es beim Volk zugeht.“

tichyseinblick.de/video/tichys

🐦🔗: twitter.com/TichysEinblick/sta

RT @business@twitter.com

As India’s inflation surges, the cheap single-serving packets of staples like soap and cookies aren’t budging in price — they’re just getting lighter trib.al/oLWwXbV

🐦🔗: twitter.com/business/status/15

Mann kann aus allem eine Ausrede finden.

RT @duty2warn@twitter.com

Joe Biden: “Under my predecessor — the great MAGA king — the deficit increased every year that he was president.”

🐦🔗: twitter.com/duty2warn/status/1

Show older

Darknight-Coffee.club's choices:

☕kaffee-ecke☕

Darknight-Coffee-Club.News Hallo, hier ist eine kleine, Internetpräsenz die persönlich neu Aufgezogen habe. Zum einen da ich immer ein Fan von Hardware und Software bin. Das zum einen und es genauso ein paar weitere Themen gibt. Und wo ich mich gerne mit anderen gleichgesinnten Austauschen möchte. Es auch ein Grund ist, da mein Englisch schlecht ist und somit eine Ergänzung für uns alle sein kann. Und eben das Internet sich selbst verändert hat und ich gerne für mich was mehr Sicherheit haben möchte. Daher den alten Medien hierüber hinaus zum einen für mich und alle anderen eine Alternative bieten möchte. Also wer Lust hat, tritt ein https://darknight-coffee.org/blog/ #politik #linux #netzwerk #server #gesellschaft #coden #phyton #cc+ #wp #joomla #hardware #software #windows #gruppen #treffen #club #talk #gesellschaft