Show newer

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

RT @ARD_BaB@twitter.com

"Heute müssen wir klären, was passiert im September, Oktober? Und da ist noch Luft nach oben." – @MAStrackZi@twitter.com über zukünftige militärische Hilfen für die Ukraine.

🐦🔗: twitter.com/ARD_BaB/status/155

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

Es kann nicht jeder in seiner Kakofonie der Arroganten Abgehobenen Ihrer Arroganz der Meinungshoheit versus austeilen. Ob ihnen das passt, mit ihrer Überheblichkeit oder nicht! Besuchen Sie @nenacasc@twitter.com, & heulen eine Runde über Gossensprache @RZitelmann@twitter.com

Show thread

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

RT @RZitelmann@twitter.com

Früher waren Linke belesene Leute, die sich gut ausdrücken konnten. Die gibt es immer noch. Aber auf Twitter sehe ich zunehmend Linke, die offenbar gar nichts lesen, nicht einmal Grundregeln der Rechtschreibung beherrschen und eine primitive Gossensprache haben.

🐦🔗: twitter.com/RZitelmann/status/

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

Den Dreck kann @Karl_Lauterbach@twitter.com & @MarcoBuschmann@twitter.com selbst Arm drücken. Ich gehe das nicht mit. Stadt brauche ich nicht.Zu viel Asylanten Emigration Touristik. Was soll ich da? Berlin will ich auch nicht. So sparen wir viel💰! Position aufsetzen für Schadensersatz bei

Show thread

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

Wenn, solche @PaulZiemiak@twitter.com & eine Vollpfosten Partei weiterhin mit einem Lobbyist aller seit Anfang des Krieges. Das Zündeln nicht sein lässt, bringt die Gefahr mit. Solche Vollpfosten Politiker raffen das nicht. Es war nie unser Krieg. Er wurde zudem gemacht

Show thread

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

RT @PaulZiemiak@twitter.com

Gestern Abend sind zwei russische Raketen in Tscherwonohrad (Oblast Lwiw) eingeschlagen. Keine 80 Kilometer von der Grenze zu entfernt. Jeder muss verstehen: Die Bedrohung für uns alle ist sehr real!

🐦🔗: twitter.com/PaulZiemiak/status

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

Sind Sie das kleine der ? Oder sind Sie einfach nur der der für ? Da scheint zu viel ins hat. Siehe Tweets zu Otte. Wenn das neue von ist, dann ohne mich🤫

Show thread

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

RT @MatthiasHauer@twitter.com

Kurzes Rein+Raus mit Fototermin vor : Blitzmerker @OlafScholz@twitter.com stellt schon 5,5 Monate nach der verbrecherischen russ. Invasion fest, dass die technischen Gründe nur vorschiebt („Mit der Lieferung der Turbine haben wir Putins Bluff auffliegen lassen“). 🤦🏻‍♀️🤦🏾🤦🏼‍♂️ twitter.com/bundeskanzler/stat

🐦🔗: twitter.com/MatthiasHauer/stat

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

Sehe das anders. Über Jahre mit Zeitarbeitskonten, noch den moderneren bedient, mit immer höher & weiter. Am besten kein , sondern das Gegenteil. Bewertungsprofil noch mit zwei Batchlar. Der muss sich über nichts wundern. Sondern das System hinterfragen

Show thread

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

RT @sashetown@twitter.com

@A_Leimbach@twitter.com 😂 Die Faulenzer nutzen die soziale Hängematte seit Jahren schamlos aus. Warum gibt es so viele offene Stellen und keine Bewerber? Weil es zu verlockend ist, die Heizkostenabrechnung wird übernommen, über BuT werden teure Klassenfahrt finanziert, dazu ein paar Deals nebenbei

🐦🔗: twitter.com/sashetown/status/1

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

Was erwarten Sie? Oder was regt Sie auf, wenn das Geld für Gott & die Welt aus dem Fenster geschmissen wird! Das ist lange nicht mehr meine , dank .Zu viel im Land! Was Sie aus diesem Land gemacht haben?

Show thread

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

RT @A_Leimbach@twitter.com

Kleiner Feed: Unsere Gesellschaft ist seit Jahren gespalten in arm und reich. Erwerbslose, kranke& alte Menschen in u leben politisch gewollt in Armut. Der ist zu niedrig. Nun mit den explodierenden Preisen droht die endgültige Zerreissprobe.

🐦🔗: twitter.com/A_Leimbach/status/

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

Was erwarten Sie? Oder was regt Sie auf, bei einem vor ihrem Mund? Ich gehe lange nicht mehr in die Stadt. Zu viel in diesem Land. Was soll ich mich über ein aufregen! Was Sie aus diesem Land gemacht haben & Gesellschaft

Show thread

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

RT @ben_brechtken@twitter.com

Die einzige richtige Reaktion als freiheitliches FDP-Mitglied auf das ist der Parteiaustritt.

🐦🔗: twitter.com/ben_brechtken/stat

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

Fragt sich nur noch wann Sie @HGMaassen@twitter.com noch so Perfide ab . Die zerlegt sich selbst. Hat nicht mehr mit unserer alten Zutun! Sie zerstört nicht nur seit Jahren unsere Gesellschaft, mit ihrer Wirtschaft & Lobbyisten, sondern &

Show thread

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

RT @SerapGueler@twitter.com

Es ist vollbracht: Das Kreisparteigericht @_CDU_Koeln@twitter.com hat ausgeschlossen. Er ist kein Mitglied mehr der CDU. Ein guter Tag für unsere Partei.

🐦🔗: twitter.com/SerapGueler/status

Threema Libre

Der Threema Client steht als Variante ohne Googles Push-Dienste in F-Droid zur Verfügung.

#Chat #Threema #F-Droid

gnulinux.ch/threema-libre

Verlosung zum Privacy Schreibwettbewerb

Heute Abend findet die Verlosung zum Privacy Schreibwettbewerb statt.

#Privacy #Schreibwettbewerb

gnulinux.ch/verlosung-zum-priv

Ich nutze meine Tröte und Twitter,daher bin ich nicht immer an meiner Tröte oder Twitter 

Wenn das Baby Groß wird & noch was von der Knete oder Kohle hat. Kein @c_lindner@twitter.com oder sonstiger dem großen Kind das💰weg nimmt. @c_lindner@twitter.com gibt anderen💰oder seiner Klientel. Oder schmeißen es aus dem Fenster für die ganze Welt! Da ist irgendwie ein Haken

Show thread
Show older
Darknight-Coffee-Treff

Hallo zusammen, ich bin #neuhier. Dabei doch gerne der #Entwicklung für neues #Klimaschutz zu 100 % für alle #Menschen in #Deutschland #Europa als #Kontinent. Auf der #Basis von #Software #Hardware #Proprietäre #open #sources #Software #GNU / #Linux #Debian #yunohost